Luis aus Südtirol gastiert am 24. November 2023 wieder in Aichach. Einer der besten Kabarettisten den es im deutschsprachingen Raum gibt, kommt wieder nach Aichach. Nach seinem gigantischen Auftritt 2022 im PFZ Aichach, kommt er mit neuem Programm. Für uns als Veranstalter eine große Ehre. Es ist sicherlich keine “Alltäglichkeit” den Künstler wieder begrüßen zu können, füllt er doch anderswo große Hallen. Wir freuen uns !   Ticketverkauf gestartet.
Neu bei GPRConcert:
News
© GPRConcert
AGB
Neu bei GPRConcert:
Luis aus Südtirol gastiert am 24. November 2023 wieder in Aichach. Einer der besten Kabarettisten den es im deutschsprachingen Raum gibt, kommt wieder nach Aichach. Nach seinem gigantischen Auftritt 2022 im PFZ Aichach, kommt er mit neuem Programm. Für uns als Veranstalter eine große Ehre. Es ist sicherlich keine “Alltäglichkeit” den Künstler wieder begrüßen zu können, füllt er doch anderswo große Hallen. Wir freuen uns ! Tickets bei allen Vorverkafsstellen erhältlich.
News
© GPRConcert Kreuzberg 8 86551 Aichach-Klingen
© GPRConcert
AGB